Lupe Reisen

15.11.2022 |

Mit großer Freude haben wir die begeisterten Rückmeldungen unserer Gäste der vier Wanderwochen im Piemont entgegengenommen, die Matthias Mandler zwischen Juni und Oktober 2022 für uns organisiert und durchgeführt hat.

Matthias bietet einen Rundum-Service für die Gäste, angefangen von den Fahrten zu den Wandertouren über den Kontakt zu den Unterkünften und den Restaurants. Er passt die Länge und den Schwierigkeitsgrad der Wandertouren an die Bedürfnisse der Gäste an und verfügt dabei über einen großen Fundus an Wanderstrecken mit kleinen und großen Highlights am Wegesrand.

Außerdem ist er eingebunden in die örtlichen Traditionen und Netzwerke der Lanzo-Täler und ist für die Gäste somit ein Türöffner für den Lebens-Rhythmus in dieser abgelegenen Region.

Nicht zuletzt sorgt er mit seiner Restaurant-Auswahl für authentisches, bodenständiges Essen und Trinken mit lokaltypischen Produkten aus der Region.

Axel Neuhaus
Lupe Reisen
Grabenstr. 2
D – 53844 Troisdorf
Tel. 02241 / 84465-0
Fax 02241 / 84465-29
info@lupereisen.com
www.lupereisen.com