Tanja und Manfred Ruf

25.11.2023 |

Wir haben die Homepage und die Wanderbeschreibungen von Matthias im Internet gefunden und waren gleich begeistert. Es dauerte aber noch ein Jahr, bis wir im September dann endlich ins Val Grande di Lanzo aufbrachen. Vorab hatten wir telefonisch mit Matthias Kontakt, er hat die Unterkunft für uns organisiert und uns eine gute Wegbeschreibung geschickt.

Wir waren zwei Tage mit Matthias unterwegs, und obwohl das Wetter nicht optimal war, konnten wir schöne Wandertouren machen und viel über Land und Leute erfahren. Diese Abgeschiedenheit der Gegend sucht man auf der Alpennordseite vergebens, es ist wunderschön, wenn man keinen Bergzirkus braucht. Das Tal hat unendliche Wandermöglichkeiten für jede Jahreszeit, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tanja und Manne